
Wir starten damit, unser Cabrio-Dach zu versorgen und bauen zunächst den zweiten Fensterrahmen für das vordere Dachfenster zusammen, den wir dann mit dem Ausgleichsrahmen ankleben. Anschließend dichten wir das erste Fenster ein und befestigen es. Jetzt haben wir endlich das erhoffte Panorama-Dachfenster über dem Bett, wie schön. Leider fehlt das zweite Fensterbefestigungskit, dem wir hinterher telefonieren müssen. Hoffentlich kommt es noch vor dem angesagten Regen an.
Dann suchen wir mit Benno’s Hilfe den Duschabfluss. Wir vermuten, dass er sich noch irgendwo in den vielen Pappkartons versteckt, die bei einem solchen Umbau anfallen. Glücklicherweise findet ihn Benno dort und wir sind froh, dass wir nun damit weiterarbeiten können.
Am Nachmittag fahren wir noch zum Baumarkt und besorgen Nachschub in Form von Holzdübeln, einer Lochsäge für den Duschabfluss, Schubladenauszügen sowie Hanf. Letzteres verwenden wir direkt, um die Aufnahme für die Duscharmatur in die Badrückwand einzubauen und die Gegenstücke einzuhanfen, damit hier später kein Wasser an den falschen Stellen austreten kann.